Über uns

Kinderhaus LOKI GmbH

Das Kinderhaus LOKI ist eine professionell, nach den Richtlinien des Kantons Zürich, geführte Institution. Das Kinderhaus besteht aus zwei Häusern mit grossem Garten, der den Kindern viele Möglichkeiten bietet.

Zum LOKI-Team gehören die Kinderhausleiterin, vier ausgebildete Gruppenleiterinnen, mehrere ausgebildete Mitbetreuerinnen, drei bis vier Lernende und drei bis vier Praktikanten / Praktikantinnen. Wir verfügen über eine kantonale Betriebsbewilligung und sind als Lehrbetrieb anerkannt.

Das Wohl der Kinder steht bei uns im Mittelpunkt. Das Kinderhaus LOKI hat zum Ziel, dem Kind einen Rahmen zu bieten, in dem es sich wohl fühlen und entfalten kann. Wir unterstützen jedes Kind in seiner Persönlichkeitsentwicklung durch ein offenes und gelenktes Angebot und bemühen uns, jedes Einzelne seinem Entwicklungsstadium entsprechend zu fördern. Wir begegnen den Kindern offen, positiv und vorurteilslos, egal welchen Geschlechts, Nationalität oder gesellschaftlicher Schicht.

Leitung

Geschäftsführerin
Conny Beurer-Winkler

Kinderhausleiterin
Mirjam Anderegg
Tel: 044 740 87 64
oder 044 740 87 75

Stellvertretende Kinderhausleiterin
Saskia Bruggmann
Tel: 044 740 87 67
oder 044 740 87 75

Unser Team